Programmatic Advertising bringt deine Botschaft zur richtigen Zeit an die richtige Person. Mittels Echtzeitauktionen werden Anzeigen automatisiert auf Webseiten und Apps gebucht und permanent optimiert. Für Marken bedeutet das: höhere Effizienz, geringere Streuverluste und messbarer Erfolg. Bei husare Momentum nutzen wir datengetriebene Strategien, die deine Kampagnen kanalübergreifend skalieren.
 
															 
															Wir nutzen CRM‑Daten, Third‑Party‑Signale und KI‑Modelle, um Zielgruppen präzise zu definieren und deine Werbung nur dort auszuliefern, wo sie relevant ist.
Wir haben eine Performance-DNA und optimieren Gebote und Platzierungen kontinuierlich, wodurch dein Budget effizienter eingesetzt wird und der ROI steigt.
Wir greifen auf hochwertige Inventarpartner zu und haben eigene, kuratierte Whitelists für die Sicherstellung passender Umfelder.
Wir agieren als Standard mit Pre-Bid Viewabiliy Optimierung, Brand Safety Umfeldern und der Messung und Optimierung des Co2 Fußabdrucks eurer Kampagnen.
Wir sind nicht an bestimmte Vermarkter oder Publisher gebunden. Wir beraten unabhängig und richten in unserem husare Momentum Trading Desk Setups ein, die zu deinen Zielen passen.
 
															 
															Ausspielung von Display Ads über Real‑Time‑Bidding auf Webseiten und Apps
Kuratierte Whitelists und Zugriff auf die Inventare der Top-Vermarkter in Deutschland
Dynamische Werbemittel, die automatisch an Zielgruppen und Umfelder angepasst werden – bspw. je nach Standort oder Wetterbedingungen
Konzeption und Erstellung von aufmerksamkeitsstarken Werbeformaten, die Wirkung entfalten
Präzises Frequency‑Capping und Sequencing für konsistente Storytelling‑Ketten
Aufbau und Integration von Datenmanagement‑Plattformen
Audience‑Segmentation, Look‑alike‑Modelle und Retargeting
Einrichtung von Trackings und Attribution
Aktivierung von Best-in-Class 3rd Party Data Layern für effektives Targeting
 
															Einbindung alternativer Targeting-ID Lösungen wie NetID oder UTIQ
Individuelle semantische Netze und Targetinglösung für deine Marke zur Aktivierung deiner Zielgruppe ganz ohne persönliche Daten
 
															Wir steuern Kampagnen über unsere DSPs, passen Gebote in Echtzeit an und sichern hochwertige Umfelder.
Du erhältst transparente Berichte, Learnings und Empfehlungen für die weitere Skalierung.
Wir legen KPIs fest, wählen geeignete Kanäle und Plattformen und integrieren deine Datenquellen.
Laufende Analyse von Impressionen, Klicks und Conversions; kontinuierliche Anpassung von Targeting, Geboten und Creatives
Wir legen KPIs fest, wählen geeignete Kanäle und Plattformen und integrieren deine Datenquellen.
Wir steuern Kampagnen über unsere DSPs, passen Gebote in Echtzeit an und sichern hochwertige Umfelder.
Laufende Analyse von Impressionen, Klicks und Conversions; kontinuierliche Anpassung von Targeting, Geboten und Creatives
Du erhältst transparente Berichte, Learnings und Empfehlungen für die weitere Skalierung.
 
															Wir erzielen mit unserem husare Momentum Trading Desk bessere Ergebnisse
Datenbasiertes Targeting sorgt dafür, dass Nutzer relevante Botschaften sehen.
Kampagnen können schnell ausgebaut oder angepasst werden, um saisonale Peaks zu nutzen.
Du weißt jederzeit, wo dein Geld eingesetzt wird und was es bewirkt.
Wir verknüpfen Programmatic mit deinen anderen Kanälen und bieten einen festen Ansprechpartner.
