Orange News

Mediaplanung neu gedacht: DMEXCO–Learnings konsequent in Wirkung übersetzen

Die DMEXCO 2025 hat aus meiner Sicht den richtigen Ton getroffen: weniger Buzzword-Bingo, mehr belastbare Praxis.

Monsterfreie Zone

Das husare Afterwork Meeting „Von der Marke bis zur Kasse. Top-Learnings aus datenbasiertem Marketing bei KiK.“ hat aufgeräumt: Mit der Vorstellung, dass es jahrelange Vorbereitung, ein großes Team und Server voll mit Daten braucht, um loszulegen.

EFFIE-Nominierung für husare & KiK

Die Kommunikationsagentur husare und KiK sind für den Effie Germany 2025 nominiert! Gemeinsam haben sie es mit performance-orientiertem Direct-Marketing auf die begehrte Shortlist geschafft – in einer der am stärksten umkämpften Kategorien des Wettbewerbs: Activation.

AI Overviews und organische Rankings

Unser SEO-Experte Jonas wirft einen genauen Blick auf die Frage, welchen Einfluss klassische Suchergebnisse auf Zitierungen in AI Overviews bei Google haben. In seinem aktuellen Artikel zeigt er anhand konkreter Beispiele, wie sich der Einfluss von AI Overviews auf dein Unternehmen mit einer Basis-Analyse schnell und greifbar einschätzen lässt.

Afterwork Meeting am 11.09.2025

Du willst wissen, wie man Kampagnen heute so plant, dass am Ende nicht nur Reichweite rauskommt – sondern echte Wirkung? Jetzt anmelden!

Evolution Orange

„EVOLUTION ORANGE“ ist mehr als ein Slogan – es ist ein Versprechen an alle, die mit husare zusammenarbeiten: Wir schaffen Wachstum. Mit Erfolg.

Afterwork Meeting am 03.07.2025

Media demokratisch gedacht: Jetzt anmelden zum Afterwork Meeting bei husare in Emsdetten. Mit Best Practices, KI-Insights & Networking für Entscheider.