Wir sind husare Momentum: ein Team aus erfahrenen Medien- und Digitalexperten.

Wir denken Medienberatung neu: persönlich, unabhängig, transparent. Wir hören zu, entwickeln maßgeschneiderte Medialösungen und setzen Kampagnen dort um, wo sie den größten Effekt haben. Unser Ziel ist klar: messbare Wirkung statt heiße Luft. Wir stehen für Fairness, Datenkompetenz und den Anspruch, deine Marke nachhaltig nach vorn zu bringen.

Vincent Wilmink

Expert Digital & Data

Vincent Wilmink ist Expert Digital & Data bei husare. Mit über 15 Jahren Erfahrung in Marketing, Kommunikation und digitaler Transformation kennt er die gesamte Klaviatur – von Konzernbudgets bis Mittelstand, von Finanzdienstleistung bis Automotive.

Sein Fokus bei Momentum: Strategie, die wirkt. Vincent stellt sicher, dass Zielgruppen, Botschaften und Kanäle zueinander passen – und Medieninvestitionen nicht einfach nur ausgespielt, sondern gezielt im Sinner der Marke und Absatzzeile eingesetzt werden. Er denkt in Wirkungsketten statt in Einzelmaßnahmen und schafft die Basis für transparente, relevante und effiziente Mediaarbeit.

Dabei hat er nicht nur das „Was“ und „Wo“, sondern auch das „Wie“ im Blick: Er identifiziert Potenziale zur Prozessoptimierung – etwa durch den smarten Einsatz von KI – und hilft dabei, Komplexität zu reduzieren und Geschwindigkeit zu gewinnen.

Jule Giese

Online Marketing Managerin

Jule Giese ist Team Lead Digital bei husare und Online Marketing Managerin bei husare Momentum. Jule ist bereits seit mehr als fünf Jahren bei husare an Bord und berät verschiedene Kunden mit dem Schwerpunkt auf Social Media Marketing & Advertising, Programmatic Advertising und Strategie. Dabei verbindet sie tiefgehende Expertise mit großer Leidenschaft fürs Digitale und absoluter Hands-On Mentalität.

Neben ihrer Tätigkeit bei husare Momentum engagiert sich Jule als Executive Board Member bei Community International.

Jonas Preckeler

Senior-Kundenberater

Jonas Preckeler ist Senior-Kundenberater im Bereich Mediaplanung bei husare momentum und verfügt über mehr als sechs Jahre Erfahrung im digitalen Marketing. Sein Schwerpunkt liegt auf Programmatic Advertising – inklusive DOOH, Display und CTV – sowie auf Search (SEO & SEA). Er verbindet technisches Verständnis und Detailtreue mit strategischem Denken, um Kampagnen zielgerichtet zu planen, zu optimieren und messbar erfolgreicher zu machen.
 
Neben seiner Tätigkeit bei husare momentum ist Jonas als Dozent für Digitales Marketing an der Business Academy Ruhr aktiv. Internationale Erfahrungen in den Niederlanden und London sowie sein Engagement als Executive Board Member bei CommUnity International prägen seinen Blick auf vernetzte Kommunikation und moderne Markenführung.

Mootaz Ramadan

Online Marketing Manager

Mootaz Ramadan ist Online Marketing Manager und Kundenberater bei husare. Er verfügt über rund fünf Jahre Erfahrung im digitalen Marketing mit einem Schwerpunkt auf SEA, SEO, Tracking, Websites, UX/UI, Performance Marketing und Marketing-Automation.

Mit seiner Expertise verbindet er analytisches Know-how mit nutzerzentrierter Gestaltung und effizienter Kampagnensteuerung – für mehr Sichtbarkeit, Wirkung und messbaren Erfolg.

Mario Rose

Business Owner

Mario Rose ist CSO bei husare sowie Business Owner von husare momentum und verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung im digitalen Marketing. Als ehemaliger Partner der Digitalagentur Think11 hat er zahlreiche Projekte in den Bereichen Performance Marketing, Digital Media und Marketingtechnologie erfolgreich umgesetzt.

Er kombiniert strategisches Markenverständnis mit digitaler Mediaplanung, transparenter Buchung und klarer Erfolgsmessung – für mehr Wirkung und Relevanz.

Mario ist zudem als Beirat im Marketing-Club Münster-Osnabrück aktiv und engagiert sich als Speaker zu Themen der digitalen Transformation.